<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
</head>
<body>
<p>+++ English version below +++ <br>
</p>
<p><br>
</p>
<p>Liebe Studierende,</p>
<p>es gibt leider <u>erneut</u> technische Probleme mit dem
digitalen Deutschlandsemesterticket.</p>
<p>Again: Bitte geratet nicht in Panik!</p>
<p>Wenn ihr das Ticket bereits in eurer Wallet gespeichert habt, ist
es auch weiterhin gültig.</p>
<p>Sobald ihr euch aber im Portal einloggt, um euer Ticket
abzurufen, wird es gesperrt!</p>
<p>Solltet ihr kontrolliert werden, versucht bitte dem Personal zu
vermitteln, dass das an technischen Problemen liegt. Im Zweifel
kann sich das Personal gern an den StuRa unter der Rufnummer +49
351 462 2211 wenden.
<br>
Wählt im Zweifel die Option das Ticket nachzureichen. Wir
versuchen mit den Verkehrsbetrieben zu klären, dass euch weder ein
erhöhtes Beförderungsentgelt noch die Verwaltungsgebühr für das
Nachreichen des Tickets in Rechnung gestellt wird.
<br>
<br>
Bitte seht von Nachfragen bei uns ab! Wir sind bereits in der
Klärung mit den Betreibenden des Ticket-Portals.<br>
<br>
Natürlich informieren wir euch sobald alles wieder funktioniert.</p>
<p>Liebe Grüße
und dennoch ein schönes Wochenende<br>
<br>
Euer StuRa <br>
</p>
<p><br>
</p>
<p><br>
</p>
<p>+++ English version +++</p>
<p><br>
</p>
<p>Dear students,<br>
<br>
Unfortunately, there are <u>again</u> technical issues with the
digital Deutschlandsemesterticket.<br>
<br>
Again: Please don't panic!<br>
<br>
If you have already saved the ticket in your wallet, it is still
valid.<br>
<br>
However, as soon as you log in to the portal to retrieve your
ticket, it will be blocked!<br>
<br>
If you are being checked, please try to explain to the staff that
this is due to technical problems. If in doubt, please let them
contact the StuRa on +49 351 462 2211. <br>
If you are in doubt, choose the option to present the ticket at a
later date. We will try to clarify with the transport companies
that you will not be charged an increased transport fee or the
administrative fee for submitting the ticket later. <br>
<br>
Please refrain from making enquiries with us! We are already in
the process of clarification with the operators of the ticket
portal.<br>
<br>
Of course we will inform you as soon as everything is working
again.<br>
<br>
Kind regards and have a nice weekend anyway<br>
<br>
Your StuRa <br>
</p>
<pre class="moz-signature" cols="72">--
Bereich Semesterticket
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
StuRa HTW Dresden
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden
<a class="moz-txt-link-abbreviated" href="http://www.stura.htw-dresden.de/ticket">www.stura.htw-dresden.de/ticket</a></pre>
</body>
</html>