<!DOCTYPE html>
<html>
  <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
  </head>
  <body>
    <p>+++ English version below +++</p>
    <p><br>
    </p>
    <p>Liebe Studierende,</p>
    <p>das Ticketportal sollte nun wieder funktionieren.<br>
    </p>
    <p>Entschuldigt bitte erneut die Umstände.</p>
    <p>Gebt uns Bescheid, wenn ihr das Ticket nicht mehr abrufen könnt,
      obwohl ihr den vollen Semesterbeitrag gezahlt habt.</p>
    <p>Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche</p>
    <p>Euer StuRa</p>
    <p><br>
    </p>
    <p><br>
    </p>
    <p>+++ English version +++</p>
    <p><br>
    </p>
    <p>Dear students,<br>
      <br>
      the ticket portal should be working again.<br>
      <br>
      Once again, we apologise for the inconvenience.<br>
      <br>
      Please let us know if you can no longer retrieve your ticket even
      though you have paid the full semester fee.<br>
      <br>
      Best wishes and a good start to the week<br>
      <br>
      Your StuRa<br>
    </p>
    <pre class="moz-signature" cols="72">Zuständigkeit Anträge zum Semesterticket
Bereich Semesterticket
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
StuRa HTW Dresden
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden
<a class="moz-txt-link-abbreviated" href="http://www.stura.htw-dresden.de/ticket">www.stura.htw-dresden.de/ticket</a></pre>
    <div class="moz-cite-prefix">On 15.03.24 19:05, StuRa HTW Dresden
      wrote:<br>
    </div>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:200a7878-3811-4d10-91b2-fd16187ebd72@stura.htw-dresden.de">
      <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
      <p>+++ English version below +++ <br>
      </p>
      <p><br>
      </p>
      <p>Liebe Studierende,</p>
      <p>es gibt leider <u>erneut</u> technische Probleme mit dem
        digitalen Deutschlandsemesterticket.</p>
      <p>Again: Bitte geratet nicht in Panik!</p>
      <p>Wenn ihr das Ticket bereits in eurer Wallet gespeichert habt,
        ist es auch weiterhin gültig.</p>
      <p>Sobald ihr euch aber im Portal einloggt, um euer Ticket
        abzurufen, wird es gesperrt!</p>
      <p>Solltet ihr kontrolliert werden, versucht bitte dem Personal zu
        vermitteln, dass das an technischen Problemen liegt. Im Zweifel
        kann sich das Personal gern an den StuRa unter der Rufnummer +49
        351 462 2211 wenden. <br>
        Wählt im Zweifel die Option das Ticket nachzureichen. Wir
        versuchen mit den Verkehrsbetrieben zu klären, dass euch weder
        ein erhöhtes Beförderungsentgelt noch die Verwaltungsgebühr für
        das Nachreichen des Tickets in Rechnung gestellt wird. <br>
        <br>
        Bitte seht von Nachfragen bei uns ab! Wir sind bereits in der
        Klärung mit den Betreibenden des Ticket-Portals.<br>
        <br>
        Natürlich informieren wir euch sobald alles wieder funktioniert.</p>
      <p>Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende<br>
        <br>
        Euer StuRa <br>
      </p>
      <p><br>
      </p>
      <p><br>
      </p>
      <p>+++ English version +++</p>
      <p><br>
      </p>
      <p>Dear students,<br>
        <br>
        Unfortunately, there are <u>again</u> technical issues with the
        digital Deutschlandsemesterticket.<br>
        <br>
        Again: Please don't panic!<br>
        <br>
        If you have already saved the ticket in your wallet, it is still
        valid.<br>
        <br>
        However, as soon as you log in to the portal to retrieve your
        ticket, it will be blocked!<br>
        <br>
        If you are being checked, please try to explain to the staff
        that this is due to technical problems. If in doubt, please let
        them contact the StuRa on +49 351 462 2211. <br>
        If you are in doubt, choose the option to present the ticket at
        a later date. We will try to clarify with the transport
        companies that you will not be charged an increased transport
        fee or the administrative fee for submitting the ticket later. <br>
        <br>
        Please refrain from making enquiries with us! We are already in
        the process of clarification with the operators of the ticket
        portal.<br>
        <br>
        Of course we will inform you as soon as everything is working
        again.<br>
        <br>
        Kind regards and have a nice weekend anyway<br>
        <br>
        Your StuRa <br>
      </p>
      <pre class="moz-signature" cols="72">-- 
Bereich Semesterticket
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
StuRa HTW Dresden
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden
<a class="moz-txt-link-abbreviated"
      href="http://www.stura.htw-dresden.de/ticket"
      moz-do-not-send="true">www.stura.htw-dresden.de/ticket</a></pre>
      <br>
      <fieldset class="moz-mime-attachment-header"></fieldset>
      <pre class="moz-quote-pre" wrap="">_______________________________________________
ticket mailing list
<a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:ticket@stura.htw-dresden.de">ticket@stura.htw-dresden.de</a>
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://lists.stura.htw-dresden.de/listinfo/ticket">https://lists.stura.htw-dresden.de/listinfo/ticket</a>
</pre>
    </blockquote>
  </body>
</html>