[dk] Fwd: Re: Anfrage zwecks Videokonferenz/ Livestream des "OER-Camps" und den "Datenspuren" + Infomaterial

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Aug 17 12:33:01 CEST 2014

Hallo ihr,

hier die Antwort bzgl. Wikipedia-Infomaterial-Anfrage fürs ESE-Quiz [4].
Ich hatte im Zuge der Vorbereitung des Datenspurenworkshops zu freien
Bildungsmaterialien gleich mit angefragt.
Hat jemand Interesse sich daran zu beteiligen/ es zu übernehmen?

[4]ESE-Quiz-Pad: https://piratenpad.de/p/OpenSource-Quiz