[dk] [Fwd: Re: [oea] Fwd: Re: Anfrage wegen Infomaterial für Studienanfänger-Quiz an der HTW-Dresden]

n.schwirz n.schwirz at freenet.de
Mi Aug 20 17:33:20 CEST 2014

Hallo Sabine,

ja ich plane ein Quiz für alle Ersties zu Computer- und ggf. auch zu Öko-Themen. Genauergesagt geht es um Nachhaltigkeit und darum, die studentischen Gremien sowie deren Themen und Onlineplattformen (also z.B. unsere StuRa Homepage und das StuRa-Wiki) bei bei den Ersties bekannt zu machen.
Details hierzu findest du auf der Webseite bzw. dem Pad des Quizes.

Über Unterstützung würde ich mich riesig freuen. Ich bin allerdings erst ab Anfang September wieder in Dresden.

Norman

Von Samsung Mobile gesendet