[dk] Danke für die Dante- und LaTeX-Materialien

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Sa Aug 30 13:50:24 CEST 2014

Guten Tag Fr. Dornacher,

gestern erhielt ich ihr Paket mit den Infomaterialien und Preisen für die
Studienanfänger der HTW-Dresden. Es ist alles gut angekommen.
Vor allem über die beiden Bücher und die DVDs habe ich mich gefreut. Ich
werde versuchen, diese sowie die Flyer, Broschüren und Aufkleber vor allem
den Ersties der technischen Studiengänge zukommen zu lassen, da es mir
dort am sinnvollsten erscheint.

Besten Dank,
Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates der Hochschule für Technik
und Wirtschaft Dresden

Aktiv im Bereich Datenkultur dk at stura.htw-dresden.de
und im Bereich Ökologie oeko at stura.htw-dresden.de