[dk] [fsfw-intern] Infrastruktur

Frank lauscher at nurfuerspam.de
Mo Dez 15 21:46:06 CET 2014

> Können wir gerne. Ich weiß allerdings nicht mehr als das was auf der
> zweiten Webseite steht, die ich da verlinkt habe. Wenn da noch jemand
> Informationen hat (Christian?), wäre das gut.

Hallo zusammen,

ich habe heute mal bei Frau Borcea-Phitzmann vom Lehrstuhl Datenschutz
und Datensicherheit angefragt. Sie meinte, Prof. Strufe wäre ein guter
Ansprechpartner. Wir sollten uns zuerst an ihn wennden, wenn wir das
wollen, ggf. wird er die Verantwortung für eine VM an einen seiner
Mitarbeiter weitergeben. Aber prinzipiell steht er unserer Idee sicher
offen gegenüber.

Falls er von unserer Hochschulgruppe schon weiß und ggf. sogar hier
mitliest, entschuldige ich mich schonmal für die indirekte Ansprache. :-)

Ich war beim Gründungstreffen leider nicht dabei und werde auch am
Mittwoch noch nicht teilnehmen können (hoffentlich dann im Januar). Aber
falls ihr das diskutiert, haltet mich auf dem Laufenden.

Grüße, Frank

Abmelden etc: