[dk] [fsfw-intern] Latex/Libreoffice Seminar.

Daniel Borchmann daniel.borchmann at tu-dresden.de
Sa Dez 20 14:51:36 CET 2014

ghItlhpu' Johannes Kliemann <jk at jkliemann.de>:
> für die, die ein Latex/Libreoffice Seminar halten würden, bei den
> Lehrämtlern und Geisteswissenschaften scheint es dafür Interesse zu
> geben und ich könnte einen Termin dazu direkt weiter leiten.

Das klingt super! (jetzt mal für den LaTeX-Teil gesprochen) Gibt es da
eine Kontaktperson aus den Geisteswissenschaften/von den Lehrämtlern, an
die wir uns wenden können?  Gerade für die Absprache, welche genauen
Ansprüche an den Kurs vorliegen, wäre das sehr hilfreich.
(z.B. verwenden die Mathematiker Fußnoten nur aus Spaß, bei den
Geisteswissenschaften scheint das aber anders zu sein …)

Ansonsten kann ich anbieten, dass wir so einen Kurs Ende März oder
Anfang April mal anbieten.  Wäre das passend?

Liebe Grüße,

  Daniel

--
Dr. Daniel Borchmann