[dk] Raumantrag für Entwicklertreffen? - was: Fwd: [c3d2] Fragen zu Catering und Übernachtung

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mi Dez 31 16:54:24 CET 2014

Hallo,

beim Durchsehen meiner Emails ist mir diese hier aufgefallen. Wie wäre
es das Entwicklertreffen mit einem Raumantrag zu unterstützen und über
die Stud. Selbstverwaltung zu bewerben?

LG Norman

Betreff: [c3d2] Fragen zu Catering und Ãœbernachtung
Datum: Fri, 12 Dec 2014 08:46:21 +0100
Von: demos <demos at posteo.de>
Antwort an: Chaos Computer Club Dresden (c3d2) <c3d2 at lists.c3d2.de>
An: c3d2 at lists.c3d2.de

Hallo ihr Lieben,

ich plane, so niemand dagegen ist, den Themenabend zu einem Abend plus
Folgetag mit Workshop  auszudehnen.

Dafür brauche ich noch Hilfe:

1. Übernachtung
Es gilt drei Gäste für die Nacht unterzubringen.(Die Entwickler von
Qaulnet, CJDNS und Gnunet)
Wer kann sich vorstellen einen oder mehrere bei sich aufzunehmen?

2. Catering
Wer kann sich vorstellen das Abendessen und oder das (Hacker-)frühstueck
und oder Mittagessen (mit-)zuorganisieren?

Damit das Essen machen gemütlich bleibt wär es schön, wenn sich
gleich
mehrere finden, die mithelfen.

3. Mittel für das Catering.
Ich könnte Prof. Strufe fragen, ob er Mittel dazugeben kann.
Was sagt ihr dazu?

4. Ausweichelocation
Wohin könnten wir ausweichen sollte die Teilnehmerzahl die Kapazitäten
des HQ übersteigen?

enthusiastische Grüße
Demos