[dk] [bund] [fzs] [as.fzs] [AS] Orga Sitzung am Wochenende

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Fr Jun 6 16:18:40 CEST 2014

Salve Katha,

Am 05.06.2014 14:06, schrieb Katharina Mahrt:
> Es wäre zwecks Sitzungsorga ziemlich gut zu wissen, wann genau Ihr
> jeweils ankommt, wir haben zwar die Tage vorliegen (und von einer
> Studischaft auch die genauen Ankunftsdaten), zwecks Planung wäre es aber
> gut zu wissen, wie lange wir am Freitagabend in der Geschäftsstelle auf
> Anreisende warten sollten, bzw. ab wann und ob wir mit unterstützenden
> Händen beim Einkauf rechnen können.

der unterstützende Fahrdienst durch die Vertretung StuRa HTW Dresden
steht erst ab ihrer Anreise am Samstag zur Verfügung.

Noch etwas "Meta-foo" (Das muss nicht gelesen werden! Es kann "pauschal"
als 'Das ist ja nur was für diese technikaffinen Menschen!' abgetan
werden oder dann doch eher als Teil des rudimentären politischen Kampfes
[1] begriffen werden.):

    Nachdem gestern der Aktionstag 'Reset the Net' [2] stattfand [3],
    nutze ich noch den heutigen Abend, um das Netz besser verstehen [4],
    etwa um auf dem Stand der Zeit [5] zu sein.
    BTW: Interessierte mögen sich beispielsweise zur Veranstaltung
    Datenspuren (Dresden 2014-09-13 -14) eingeladen fühlen.

Kollegiale (und euch auch einen studentischen restlichen Tag)

[1] https://www.eff.org/fight
[2] https://www.resetthenet.org/
[3] https://www.eff.org/deeplinks/2014/05/join-us-june-5th-reset-net
[4] https://www.c3d2.de/news/ta-ip-debugging.html
[5] http://test-ipv6.com
[6] https://datenspuren.de/

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.