[dk] [c3d2] Fw: [...] Gründung Open-Source Initiative [an der TUD]

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Mi Nov 19 00:19:56 CET 2014

Guten Abend,

über den Emailverteiler des C3D2 [1] erfuhr ich von ihrem Vorhaben, eine
neue Hochschulgruppe zu Freier Software und Freier Information
(Open Source / Open Knowledge) zu gründen.

Auch an der HTW gibt es ähnliche Pläne. Besonders der Bereich Datenkultur
[1] des StuRa und zunehmend auch der FSR Informatik/ Mathematik, in denen
ich mich engagiere, wären hier als potentielle Ansprechpartner zu nennen.
Ist das mit dem Treffen am 8.12. noch aktuell und wo soll es stattfinden?

[1]: http://www.c3d2.de/

[2]: http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates der Hochschule für Technik
und Wirtschaft Dresden

Aktiv im Bereich Datenkultur dk at stura.htw-dresden.de
und im Bereich Ökologie oeko at stura.htw-dresden.de