[dk] Fwd: [c3d2] Einladung zum Themenabend EDN

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
So Nov 30 23:44:31 CET 2014

Hey,
ich habe gerade das über eine meiner Mailingliste bekommen. Vielleicht
interessiert das jemanden hier in der Runde.

LG Norman

Betreff: [c3d2] Einladung zum Themenabend EDN
Datum: Sun, 30 Nov 2014 22:33:30 +0100
Von: demos <demos at posteo.de>
Antwort an: Chaos Computer Club Dresden (c3d2) <c3d2 at lists.c3d2.de>
An: c3d2 at lists.c3d2.de >> Chaos Computer Club Dresden (c3d2)
<c3d2 at lists.c3d2.de>

Hallo,
Ich (privatssphärenbewusster Enthusiast) suche andere, die sich auch eine
ganzheitliche/allgemeine/umfassende, gut verifizierte
Lösung für verschlüsselte, anonymisierte und dezentralisierte Kommunikation
wünschen- ein besseres Freifunk aus Routern, Rechnern und Smartphones.

Dafür habe ich hier ein Projektwiki begonnen:
https://wiki.c3d2.de/EDN
die bisherige Recherche ist hier:
https://wiki.c3d2.de/EDN/RechercheUndAnalyse#Recherche

Wie das Ziel am besten angegangen werden sollte, wird auch
beim Themenabend im Januar besprochen werden:
https://wiki.c3d2.de/EDN#Veranstaltungen

Du bist herzlich dazu eingeladen. Hier kannst Du Dich dafür eintragen:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/EDN_Themenabend/
(Wer nicht nach Dresden kommen kann, kann trotzdem via Mumble teilnehmen.)
Gerne kannst Du mir auch direkt schreiben, wenn Du Anmerkungen oder
Fragen hast:
demos at posteo.de/ demos at jabber.ccc.de
am liebsten verschlüsselt;)
(Key im Anhang, oder