[dk] Fwd: AW: Kopierkarte

vv01f at stura.htw-dresden.de vv01f at stura.htw-dresden.de
Do Okt 2 08:41:16 CEST 2014

Damit ihr im Bilde seid.

-------- Original Message --------
Liebe Mitglieder des Studentenrates,

leider wissen wir nicht, wann und durch wen das jetzige Kopiersystem
abgelöst wird. Die Hochschulleitung ist sich der prekären Lage bewusst und
arbeitet an einer Lösung. Bitte wenden Sie sich mit weiteren Fragen an
unsere Kanzlerin, Frau Niehues.
Herzlichen Dank für die Einladung! Ich habe die Mitteilung an alle
Kolleginnen und Kollegen weiter gegeben.

Einen guten Start in ein erfolgreiches Studienjahr und ein schönes langes
Wochenende!

Petra-Sibylle Stenzel

Petra-Sibylle Stenzel
Bibliotheksleiterin
Director of Library
Hochschule fuer Technik und Wirtschaft Dresden
University of Applied Sciences
Hochschulbibliothek
Library
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden
Sitz: Andreas-Schubert-Str. 8, 01069 Dresden
Post: PF 12 07 01, 01008 Dresden
P.-S.Stenzel at htw-dresden.de
Tel. 0351/462 3690, Fax 0351/462 2192
www.htw-dresden.de/bib
Kein Zugang für elektronisch signierte sowie für verschlüsselte
elektronische Dokumente.