[dk] Ausleihe von Videokameras (usw.) 2014-09-12 -15

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Fr Sep 5 00:35:34 CEST 2014

Am 21.08.2014 15:51, schrieb Paul Riegel:
> Sehr geehrter Herr Behr,
> sei gegrüßt Sebastian,
>
> für den StuRa benötigen wir Technik für Video- (und Audio-) Übertragung.

> Nahezu das gleiche Prozedere wäre auch für die Veranstaltung Datenspuren
> 2014 (2014-09-12 -15) [5] von uns angedacht. Details, zum Beispiel was
> das miteinander zu tun hat, könnte ich noch ausführen.

Wie besprochen, sende ich nochmal eine eigenständige "Anforderung".
Es werden die verfügbaren (2 oder 3?) Videokameras benötigt.

    Dazu bräuchte ich bitte eine Bestätigung, dass wir (mindestens zwei)
    Videokameras auch "reserviert" erhalten werden. Ansonsten stehen wir
    echt dumm da.
    Auch würde muss ich den technisch Aktiven mitteilen was es für
    Geräte (Modell) sind.
    Des Weiteren könnten wir die Geräte im Rahmen der Versicherung (für
    die Veranstaltung) allgemein mit angeben werden. Dazu benötige ich
    einen Wert für die einzelnen Geräte.

        Ansonsten müsste (wie sonst immer) es der StuRa
        (selbstversichernd als Teilkörperschaft öffentlichen Rechts) auf
        seine Kappe nehmen. Dazu würde ich dann vielleicht nochmal
        Rücksprache halten sollen.

Für den Zweifelsfall würde ich auch eine Leinwand (gern auch noch
passend einen Beamer) reservieren wollen.

> Anstatt per Mail zu antworten, kannst du mich auch gern anrufen (01 76 -
> 32 19 11 98), wenn dir das als weniger Aufwand erscheint.

Mit besten Grüßen

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.