[dk] Linuxzeitschriften für StudienanfängerInnen - unser heutiges Telefonat

Florian König fkoenig at medialinx-gruppe.de
Fr Sep 12 12:18:01 CEST 2014

Guten Tag Herr Schwirz,

gerne werden wir Ihnen ca. in der nächsten Woche so viele Hefte wie
möglich zusenden, ob es 1.000 Stück werden kann ich noch nicht
versprechen, wir werden aber entsprechend unseres Lagerstandes versenden.

Beste Grüße,
Florian König

Florian König
PR und Marketing Manager

Medialinx AG, Putzbrunner Straße 71, 81739 München, Germany
Tel: +49-89-99 341-138, Fax: +49-89-99 341-199
fkoenig at medialinx-gruppe.de, http://www.medialinx-gruppe.de
Medialinx Gruppe: Lawrance, Ks - Malaga -
Manchester - München - São Paulo - Warszawa
Sitz der Gesellschaft: Putzbrunner Str.71, 81739 München
Amtsgericht München: HRB 129161
Vorstand: Brian Osborn, Hermann Plank
Aufsichtsratsvorsitzender: Rudolf Strobl