[dk] [verwaltung] gitlab dienst oder github account

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Di Apr 7 17:46:56 CEST 2015

salve dk,

Am 07.04.2015 um 17:36 schrieb Matthias Jakobi:
> im Rahmen der geplanten Aktivitäten [0] im Bereich Datenkultur möchten
> wir auf dem Server des StuRa eine Gitlab Instanz oder wir klicken für
> den StuRa einen Github-Account.

ich habe keine erfahrung mit dem aufsetzen von gitlab. gehen sollte das
aber. muss halt wer machen.

wäre es i.o. für euch, dass wir das einfach mal bei der kommenden
sitzung vom referat studentische selbstverwaltung & organisation
bequatschen. einen termin gibt es (meinem kenntnisstand nach) noch
nicht. ich würde hoffen, dass euch die referatsleitung passend dazu einlädt.

meiner spontanen meinung nach wäre es gut, dass es einen beschluss (des
stura) dazu gibt. meines erachtens nach wäre das dann vielleicht auch
durch das referatskollegium (für den stura) zu befassen.

kollaborative (kollegiale)

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.