[dk] [admin] Umzug Server

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Mi Dez 9 03:11:51 CET 2015

liebe verwaltung,

Am 03.12.2015 um 04:20 schrieb Paul Riegel:
> [...]

> vitrinen? alternativ wäre die möglichkeit zum abholen vom schlüssel,
> ähnlich wie für die z123, mit vermerk der ausleihe beim wachdienst nett.
>
> sobald für die leitung klar ist, dass es kein mensch sonst ernsthaft
> machen will und ich es machen soll, darf ich dich um entsprechende
> meldung bitten.
> gleiches gilt auch für gespräche mit deztech, rz oder gar weiteren
> stellen. schön wäre es zu wissen wen ich zum einstieg ansprechen soll,
> also wer diesbezüglich für die hochschulverwaltung verantwortlich erscheint.

was ist denn nun los???

was ist denn nun mit dem schlüssel?!?

am wochenende habe ich mir die (vermuteten) räume angeschaut. da standen
überall noch "bauzeug" (farbeimer, leitern usw.) drin.

für alle, die hier mitlesen und nicht die andré sind: andré rief mir in
seiner üblichen "zwischen tür und angel" mentalität als referatsleitung
zu, dass die räume im keller eigentlich fertig sind und lediglich das
licht noch nicht eingebaut sei.

> koordinative aus dem nächtlichen chaos

eigentlich wollte ich das heute 2015-12-09 (getestet und vielleicht
gleich) vollbracht haben.
möge kein mensch kommen und kritik daran haben, dass das nicht los geht.
es raubt mir nicht nur die zeit, sondern auch die nerven.

planlose grüße wegen planlosigkeit

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.