[dk] [verwaltung] [admin] Umzug Server

"André Günther" guenther at stura.htw-dresden.de
Do Dez 10 11:36:56 CET 2015

Hey Paul,

alles gut und erst mal vielen dank für deinen tollen Einsatz. Ich weis das
sehr zu schätzen.

Ich bin derzeit nicht auf dem aktuellen stand da an vielen Fronten
angegriffen wird, daher kann das mit dem Serverumzug falls es Probleme
gibt auch locker bis nächste Woche warten, damit wir zur Kose Plone usw
nutzen können. Sollte die Hochschule da Probleme haben, kannst du gern auf
mich verweisen.

Gruß,
André