[dk] Frohe Weihnachten!

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Sa Dez 26 00:31:15 CET 2015

Hallo,

ich hoffe, das ihr die bisherigen Feiertage gut verbracht habt und etwas
Zeit findet für das, was euch persönlich wichtig ist. Fürs neue Jahr
wünsche ich uns einen guten Start, wieder viele gute Ideen und
engagierte Menschen, die sie Umsetzen.

Haben wir eigentlich schon einen Weihnachtsmann - ähm pardon:
WeihnachtsTUX - für unsere Homepage und die "sozialen" Medien?

Nein? Na, wie wäre es dann mit:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tux-Weihnachtsm%C3%BCtze2.jpg ?

Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht