[dk] Fwd: Ablauf der Lizenzen

Wolf vv01f at stura.htw-dresden.de
Mi Jan 21 23:32:00 CET 2015

FSR hat meine Teilnahme abgelehnt.

Markus Baldauf:
"das Treffen ist ausschließlich für Mitglieder des FSR Informatik,
Mitglieder des Fakultätsrates sowie die Studiendekane gedacht.

Ich habe mir aber deine Fragen notiert und werde diese ansprechen. Die
Antworten darauf kann ich dir, auf Nachfrage, mitteilen."

Na ich hoffe er hat nen guten Draht zum Prof.