[dk] Fwd: Re: Ihre Mail vom 20.10.14

Wolf wolf at stura.htw-dresden.de
Mo Jan 26 16:29:34 CET 2015

Guten Tag Frau Schneider,

ich bin beratendes Mitglied im StuRa der HTW und erklärte mich hier
zuständig für den  Datenschutz im Bereich Datenkultur.
Betroffen waren alle Wahlberechtigten, die von der Hochschule mit Mail
informiert wurden. Als Studentische Vertretung würden wir sehr gerne von
den Ergebnissen erfahren. Wenn Sie diese an die gewählte Vertretung aka
"Sprecher" übermitteln wollen, ist die korrekte Adresse:
sp at stura.htw-dresden.de .
Ich würde mich über eine zeitnahe Benachrichtigung sehr freuen.

Die Benachrichtigung des Datenschutzbeauftragten innerhalb der
Hochschule hat nicht zu einer wahrnehmbaren Lösung geführt. Auch ein
Problembewusstsein ist nicht zu erkennen.

Ich bitte Sie, den beigefügten OpenPGP-Sclhlüssel zu verwenden sofern
ihre Nachricht nicht rein offene Inhalte zum Gegenstand hat.
Falls Sie interesse haben, laden wir Sie auch gerne zum nächsten
Keysigning-Event ein. Ansonst führt der Chaos Computer Club am 2.
Dienstag jeden Monats eine Assurance auch mit CAcert durch. Hier kann
ich ggf. (hauptsächlich während der Vorlesungszeit) ebenfalls nach
Absprache dabei sein.