[dk] Fwd: Re: Liste von der eingesetzten Software

Matthias Jakobi jakobi at stura.htw-dresden.de
Do Jan 29 12:49:24 CET 2015

-------- Forwarded Message --------
Subject: Re: Liste von der eingesetzten Software
Date: Wed, 28 Jan 2015 15:47:43 +0100
From: Jens Paul <paul at informatik.htw-dresden.de>
To: jakobi at stura.htw-dresden.de, nestler >> Wilfried Nestler
<nestler at informatik.htw-dresden.de>

Guten Tag Herr Jakobi,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Prof. Nestler,
ich betreue nur die Nutzerverwaltung von Dreamspark und
habe keinen Überblick über administrative bzw. vertragliche
Details.

Mit freundlichen Grüßen
J. Paul

--
Magister Jens Paul
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Email: paul at informatik.htw-dresden.de
Tel.:  +49-351-4622436
Fax:   +49-351-4623671