[dk] Infos von der gestrigen Sitzung des FSR-Info/ Mathe

Wolf wolf at stura.htw-dresden.de
Do Mär 5 09:22:51 CET 2015

Toll :)

Nur eine kleine Bitte um Korrektur, der erste Donnerstag nach Ostern ist
der 9. April 2015 ! Nur falls noch andere Listen beteiligt wurden..
Dafür ist am 6.3. - also morgen(!) ein Workshop der FSFW zu dem ich
leider noch nicht anwesend bin.

Was wurde denn so an Vorstellungen zum "Technikbastelt" vorgedacht? Ich
vermute mal für Bausätze ist es ein wenig eng, haben wir an der HS sowas
wie Stecksätze für Experimentalen Aufbau etc.?

Sag bitte mal dazu bei was man dir helfen kann. Aus der Ferne ist wohl
nicht viel mehr drin als Korrekturlesen etc. aber immer Tasks
aufschreiben und dann kann man sich dem der Reihe nach annehmen könnte
helfen. Es sei denn es bleibt alles beherrschbar klein, dann ist das
natürlich nur unnötiger Overhead.

Schön, dass der FSR auch mal mit tollen Sachen hervorsticht - eventuell
fehlt manchmal einfach nur die Kommunikation ;) btw: fb und g+ zählen
nicht und das letzte einsehbare Protokoll ist von Mai 2014.