[dk] Heutiger Wikipedia-Stammtisch/ Vortrag in der Neustadt

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Sa Mär 28 16:08:52 CET 2015

Hallo Leute,

heute Abend ist wieder mal Wikipedia-Stammtisch [1, 2] für alte Hasen
genauso wie für interessierte, die gerade an ihrem ersten
Wikipediaartikel schreiben.

Früher, so heißt es, wären Bücher einmal das gewesen, was heute
Wikipedia & Co. ist. Umso passender, das der heutige Stammtisch in der
BuchBar [3] stattfindet. Dieses stilvolle Cafe, mit all seinen
Lyrikbänden und Romanen beherbergt als Besonderheit auch noch eine
kleine Künstlerwerkstatt.

Nun, da ich es schade fände, wenn wegen der Semesterferien an der TU
kaum jemand zum Wikipediaabend in die BuchBar käme, biete ich an meinen
Wiki-Vortrag, den ich gerade überarbeite, vor Ort zu halten. Allerdings
mache ich das nur wenn auch (wenigstens etwas) Publikum da ist.

[1]:
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/98-wikipedia-wikiversity-stammtisch
[2]: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Dresden
[3]: http://www.die-buchbar.de/