[dk] jährlicher Tag des RZ?

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
So Mai 10 13:59:13 CEST 2015

Sehr geehrter Alexander E. Müller,

da ich mich gerade weiter in der "Gemengelage" zu Rechenzentren umschaue
(bzw. umschauen muss), stieß ich auf eine Seite 'URZ-Info-Tag am
20.03.2015' vom URZ Uni Leipzig. [1] Mit dieser Mail wollte ich nur die
Idee zur Kenntnis geben, da ich sie als charmant finde. Zu den Diensten
und dem Service könnte eine (verbesserte) Wahrnehmung geschaffen werden,
was wohl allen dienlich wäre.

Mit besten Grüßen (und dem Wunsch nach den bestmöglichen Bedingungen für
und durch das RZ (HTW Dresden))

PS: Bitte verstehen Sie diese Mail als persönlichen Hinweis, nicht als
"offizielle Forderung" vom StuRa oder so.

[1]
https://www.urz.uni-leipzig.de/hilfe/informationen-durch-das-urz/informationsveranstaltungen/urz-info-tag-am-20032015/

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.