[dk] Positionspapier der FSFW und Arbeitstreffen

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Di Mai 19 23:21:05 CEST 2015

Hallo allerseits,

die FSFW [1] verabschiedet dieser Tage ihr Positionspapier. Geht jemand
zum morgigen Treffen? (Ich selber bin leider verhindert.)

Außerdem würde ich gerne ein Arbeitstreffen zu Datenkultur machen. Als Ort
könnte ich mir außer dem StuRa-Büro auch das GCHQ vorstellen, sofern
nichts dagegen spricht.

[1]: https://fsfw-dresden.de/

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden