[dk] Datenkultur-Arbeitstreffen übers Pfingstwochenende

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
Fr Mai 22 01:04:14 CEST 2015

Hallo allerseits,

ich möchte hiermit zum Arbeitstreffen des Bereiches Datenkultur am
Pfingstwochenende einladen. Das Treffen [1] habe ich erst mal fürs gesamte
Wochenende angesetzt und als Ort den Hackerspace des C3D2 angedacht, damit
jeder interessierte einfach dann vorbei kommen kann, wann es für ihn (bzw.
sie) am besten passt.

Ich werde wieder versuchen etwas Gemüse aus einem der Dresdner
Gemeinschaftsgärten mitzubringen, somit kann neben dem Arbeiten auch
gemeinsam gekocht und etwas gegessen werden.

[1]:
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/sitzungen/2015/6./6.-sitzung-bereich-datenkultur-2015

Norman Schwirz

Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden