[dk] [admin] Technik KoSe

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Mi Nov 11 21:56:06 CET 2015

guten abend aktive zum kose,

Am 11.11.2015 um 17:37 schrieb Chris Scharnagl:
> Guten Abend Referat Verwaltung und studentische Selbstverwaltung &
> Organisation,
>
> für das KoSe, welches von 11. -13.12.2015 stattfindet wäre es Klasse,
> wenn wir folgende Technik für die Durchführung einsetzten könnten.
>
>  * 2 Beamer
>  * 3 Laptops
>  * Verlängerungskabel
>  * 1 Presenter
>  * Baustrahler.
>
> Des Weiteren wäre es Klasse, wenn für den Aufbau eines LANs die
> exisitierende Technik eingesetzt werden könnte.

> [...]

sollte es andré günther, das referat studentische selbstverwaltung &
organisation, nicht erledigt bekommen, so würde ich anbieten das
sicherzustellen.
lan aufspannen habe ich noch nicht allein gemacht, aber das wird wohl
ohnehin pt machen. (ich fragte ihn gerade.)

kollegiale

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.