[dk] bereich wlan (endlich) abschaffen!

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Fr Okt 16 12:23:21 CEST 2015

wie schon bei den letzten sitzungen (des referates) herumgeheult habe,
könnte (sollte) der bereich wlan abgeschafft werden. selbst sowas wird
"liegengelassen". es ist arm!

meine aufforderung: bei der kommenden sitzung (wieder) einen top machen
und tatsachen schaffen. was dazu vorbereitet werden muss (werden sollte)
ergibt sich aus der nachricht [1], die ich zur verkündung des
ergebnisses erstellt habe. (wir werden sehen, ob es endlich soweit kommt.)

ja, ich bin wieder so "böse". bla! mit betteln passiert ha auch nicht
mehr, oder?

die nachricht [1] habe ich jetzt erst einmal auf die schnelle
"zusammengeschrieben". wenn es soweit ist, dann müsste das textlich noch
einmal sauber gemacht werde, verweise eingefügt werden und dann als
startseite des (dann gestorbenen) bereiches vergeschaltet werden.

lauf!

[1]
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/wlan/abschaffung-vom-bereich-wlan

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.