[dk] Aktionen für den Free-Software-Day

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Di Sep 15 14:02:49 CEST 2015

Hallo,

am Wochenende ist der diesjährige Software-Freedom-Day [1]. Die
Hochschulgruppe für Freie Software und Freies Wissen [2] möchte zu
diesem Anlass ihr Positionspapier zu Freie Software, Freiem Wissen und
sicherer Kommunikation veröffentlichen. Die Frage ist nun, ob wir als
FSR sowie StuRa als Mitunterzeichner mit drauf stehen werden wollen.
(Ich hätte nichts dagegen dort als Person genannt zu werden. Was
hingegen die Gremien betrifft, denen ich angehöre, so ist das eine
Abstimmungsfrage.)

[1]: http://www.softwarefreedomday.org/de
[2]: https://fsfw-dresden.de/

Norman Schwirz