[dk] Fwd: [fsfw-discuss] Linux Vortrag bei Imma-Feier

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Do Apr 7 11:01:24 CEST 2016

Hej Leute,

wie siehts eigentlich bei uns mit so etwas aus?

Ciao Norman

Betreff: [fsfw-discuss] Linux Vortrag bei Imma-Feier
Datum: Wed, 6 Apr 2016 13:16:31 +0200
Von: Emanuel Günther <eman.guenther at gmx.de>
An: discuss at lists.fsfw-dresden.de

Hallo zusammen,
mir fiel vorhin mal ein, dass sich bei der Imma-Feier (TU) für das
Wintersemester 2015/16 eine Hochschulgruppe vorgestellt hat. Die hatten
dann so 15-30 Minuten Vortrag und haben sich halt vorgestellt.
Nun weiß ich nicht, wie oft diese Imma-Feier stattfindet. Mir kam aber
die Überlegung, ob wir uns da auch mal vorstellen wollen/können.
Was sagt ihr dazu? Ist das sinnvoll?

Als Vortrag könnte man ja den nehmen, den der LPD-Haufen gerade ausarbeitet.

Viele Grüße, Emanuel