[dk] grafik zur veranstaltung "Linux Presentation Day 2016 1" auf den monitor bekommen?

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Sa Apr 23 18:06:44 CEST 2016

liebe aktive zur betreuung monitor,

kann mir bitte wer helfen?

ich verdrängte es anscheinend erfolgreich was zur "bewerbung" von der
veranstaltung "Linux Presentation Day 2016 1" [1] auf dem monitor
zuzusenden. damn! sorry!

es gibt ein grafik [2], die mir nahezu ideal erscheint. jedoch
entspricht sie nicht den gewünschten anforderungen (hinsichtlich dem
format). kann mir das wer "zusammenbauen"? eine transparente umrandung
erscheint mit passend (und relativ einfach).
(btw: ich bemühte mich durch das suchen von einer anleitung "wie passe
ich auf die schnelle grafiken auf die formate der vorgaben an?" im wiki
[3]. leider wurde ich nicht fündig.)

notfalls würde ich mich vielleicht am montag abend dann selbst dazu
hinsetzen (müssen).
jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mir wer die aufgabe abnehmen könnte.

im übrigen habe ich "stattdessen" den text der landing page zur
veranstaltung [4] überarbeitet. (und überhaupt war ich sonst wieder voll
fleißig! :-D )

kollaborative

[1]
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/linux-presentation-day-2016-1
[2]
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/FSFWLPD20161Mensawerbung1600x900.png/view
[3] https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Monitor_im_Foyer
[4] https://www.fsfw-dresden.de/lpd

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.