[dk] Testgeräte für Routerfreiheit

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Mi Aug 10 12:08:21 CEST 2016

O2 hat mir die Wahlfreiheit als Bestandskunde verweigert und deshalb bin
ich demnächst Neukunde eines anderen Anbieters, der die Wahlfreiheit und
monatl. Kündigungsfrist im Programm hat:
	http://www.easybell.de/komplettanschluss.html

Und der Turris Omnia Router ist auch bald fertig:
	https://omnia.turris.cz/en/

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA