[dk] Hinweis auf aktuelle FREI_RAUM-Veranstaltungsreihe

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Di Aug 30 21:51:00 CEST 2016

Hallo,

am Wochenende habe ich beim Open-Air Kino auf dem Theaterplatz eine Doku
angesehen und mir gedacht, das dass doch bestimmt noch andere
interessieren könnte.

Die aktuelle Veranstaltungsreihe des FREI_RAUM der Stiftung friedliche
Revolution [1] geht vom 26.08.-03.10.. So ging es heute um
Geschichtsaufarbeitung und am Abend mit "More then Honey" um Ökologie &
Co.. Am Mittwoch heißt es z.B. ab 19 Uhr "Politik per Klick - ersetzen
die sozialen Medien die Demokratie?" und ab 21 Uhr "Who am I - Kein
System ist sicher".

Eine gute Nacht wünscht