[dk] #hack4OER (Veranstaltung zu Freier Software und Bildung)

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Do Jul 7 13:11:17 CEST 2016

Hallo,

ich habe gerade eine Einladung zum #hack4OER [1], einen Hackathon rund
um Open Educational Resources und Freier Software, nach Weimar erhalten.

Dahintersteckt der edu-sharing.net e.V., der auch Teil des Bündnis Freie
Bildung [2] ist.

Stattfinden soll das ganze vom 23.-24. August in Weimar. Da das gleich
der Tag nach meiner letzten Prüfung ist, werde ich leider nichts weiter
vorbereiten können. Falls aber jemand anders Bock drauf hat...

Also bitte mal anschauen und ggf. den Terminkalender und geeignete
Kommunikationskanäle mit dieser Veranstaltung füttern.

[1]: http://hackathon2016.edu-sharing-network.org/
[2]: http://buendnis-freie-bildung.de/positionspapier-oer/

Bis nachher zum FSFW-Plenum
Norman