[dk] Fwd: Nachhaltige Geräte müssen unattraktive sein.

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Sa Jul 16 18:28:52 CEST 2016

Hallo,

wer wie ich lieber auf langlebige Technik statt auf kurzfristige
Wegwerfgeräte steht, die zudem - dank Freier Software - noch
einigermaßen selbst geupdatet werden können, kann sich ja mal den
Blogeintrag unter [1] durchlesen.
Vielleicht ist der Artikel ja auch etwas zum weiterverlinken.

[1]:
https://blogs.fsfe.org/wromey/2016/07/16/anschlussfrage-warum-sind-nachhaltige-gerate-zudem-noch-technisch-ruckstandig

Ciao Norman