[dk] [stura] S-Plus | Einladung - Diskussionsrunde Stundenplan-Veröffentlichung

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Mo Jun 13 20:06:06 CEST 2016

Ich bin zu dem Termin bereits verplant.
Falls das jemand wahrnimmt:

Meine Punkte wären:

1. Barrierefreiheit sicherstellen
2. Warum muss man das einkaufen? (Hier gibt Fakultät für sowas …
verpflichtet die mal und gebt den Studenten was praktisches zu tun.)
3. Sind alle Anwendungsfälle die wir bisher kennen weiterhin in
mindestens gleicher Qualität enthalten?
4. Wo sind die Prozesse sauber dokumentiert und wie wird/wurde
ausgeschrieben?

Wenn ihr jemanden schickt, gebt ihm ruhig etwas Futter an Ideen aus
eurem Fundus.