[dk] [stura] Mitglied Bibliothekskommission

s70341 at htw-dresden.de s70341 at htw-dresden.de
Mi Jun 15 21:10:30 CEST 2016

Hallo,

Am Mi, 15.06.2016, 18:57 schrieb Prof. Dr.-Ing. Gudrun Flach:

> Lieber Mitglieder des Stura,
>
> zur Planung unserer diesjährigen Hauptsitzung der Bibliothekskommission
> würde ich mich gern mit dem studentischen Vertreter in Verbindung setzen.
[...]

ich würde ja schon gerne. Doch leider habe ich in Anbetracht meiner
Prüfungen weder Zeit noch Nerven dafür.

Ich habe mal ein paar Gedanken hierzu ins Wiki [1] geschrieben. Vielleicht
findet sich ja jemand, der sie wenigstens an die entsprechende Stelle
weiterträgt.

[1]:
https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Diskussion:Senatskommission_Bibliothek

Ciao Norman