[dk] USB-Sticks für Linux-Presentation-Day

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Fr Mär 18 21:47:55 CET 2016

Weiterhin wurden manche der Sticks verkauft. Leider ist beim vorigen
Male erst danach beschlossen worden, dass die "gebrauchten" Sticks nicht
in den normalen Pool zurückgehen sollen. Stattdessen wurden diese bei
HoPo abgegeben und die Kosten von diesem Referat übernommen.
Ich bitte sich diesmal vorab zu entschließen wie das gehandhabt werden
soll. Die bereits gebrauchten Sticks sollten nach wie vor bei HoPo
verfügbar sein und können unbeschadet der Reserven für den Verkauf
erneut Verwendung finden.

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA