[dk] Zimtschnecken backen für Debian-Bugsquashing-Party

N. Schwirz N.schwirz at freenet.de
Di Nov 29 22:03:53 CET 2016

Hallo,

wie bereits geschrieben treffen sich am Freitagnachmittag einige Debian-Entwickler an der TU zur gemeinsamen Fehlerjagd fürs anstehenden Release.
Da ich dies gern mit vorweihnachtlichem Plätzchenbacken verbinden würde, kam mir die Idee beides zu verbinden und Plätzchen in Form des Debianlogos zu backen.
Wäre es in Ordnung dies in der StuRa-Küche zu tun? Wer mag mitbacken und wann wäre es günstig?