[dk] WG: Kanzlei-App auf idelta pushen (Vinzenz Bauer)

nestler at informatik.htw-dresden.de nestler at informatik.htw-dresden.de
Mo Okt 24 14:24:44 CEST 2016

Hallo Herr Jakobi,

idelta.informatik.htw-dresden.de und damit auch idelta.informatik.htw-dresden.de/owncloud

sind nicht erreichbar. Können Sie den Server wieder hochfahren ?  Generell kann ich auch einen

Mitarbeiter vom Laborbereich beauftragen, dass er im Raum (???) mal vorbeischaut, sinnvoll wäre,

wenn Sie zu der Zeit dann vor Ort sein könnten. Herr Vinzenz Bauer schreibt seine Master-Arbeit

in Verbindung mit owncloud.

Ich habe noch Ihr Praktikumszeugnis bei mir im Büro liegen.

Könnten Sie sich kurzfristig mal über E-Mail melden bzw. Tel. 3604 ?

Vielen Dank,

W. Nestler