[dk] aktuelle Veranstaltungshinweise von SLUB bis Wikipedia

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Di Okt 25 13:16:44 CEST 2016

Hallo,

beim Stöbern im Veranstaltungskalender der SLUB stieß ich auf einige
interessante Einträge, die es meiner Meinung nach wert wären
weiterempfohlen/ geliked etc. zu werden.
Natürlich habe ich sie gleich in unser (FSFW-)Wiki [1] gekippt. (Sollte
sich jemand dazu berufen fühlen, dies zu überarbeiten, nur zu!)

Besonders hervorheben möchte ich hierbei
* die gerade stattfindende OpenAccessWeek [4],

* die Wikipedia-Sprechstunde am Freitagabend (28.10.) sowie [5]

* WikiLibrary Barcamp 2016 am 3.12. [7] (Beiträge können bis zum
13.11.2016 unter [8] eingereicht werden)

Alle Veranstaltungen finden in der SLUB statt.

[1]:
https://wiki.fsfw-dresden.de/doku.php/orga/relevante_termine#section2016

[4]:
http://www.slub-dresden.de/service/open-access-bibliometrie/aktivitaeten/aktionen-und-events/open-access-week-2016/