[dk] Erster Prototyp des Ersti-Sticks bereit zum testen

Norman n.schwirz at freenet.de
Di Sep 6 18:57:57 CEST 2016

Hallo,

im OwnCloud habe ich heute einen ersten Prototypen des Uni-Sticks [1]
der FSFW Dresden hochgeladen, von wo ihr ihn euch runterladen und
ausgiebig testen könnt. Näheres dazu findet sich auf der Projektseite
[2] und im FSFW-Github-Repo [3]. Kritik und Anmerkungen sind natürlich
willkommen.

Ich hatte mich mit Michél schon über die HTW-Variante des Ersti-Stick
[4] unterhalten, der voraussichtlich leider erst im nächsten Jahr etwas
werden wird. Falls jemand von euch noch Programmvorschläge für die
diesjährige FSFW-Variante (den Uni-Stick [1]) machen möchte, sollte
er/sie sich besser beeilen, da in den nächsten Tagen mit der
Konfiguration der ausgewählten Programme und deren Doku begonnen wird.

[1]: http://cloud.stura.htw-dresden.de/index.php/s/uGro3xPotONbHVU

[2]: https://wiki.fsfw-dresden.de/doku.php/doku/usb-stick

[3]: https://github.com/fsfw-dresden/usb-live-linux

[4]: https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Ersti-Stick