[dk] Fwd: [OK Lab] MitstreiterInn für ProtoypeFund-Projekt gesucht

wolf at stura.htw-dresden.de wolf at stura.htw-dresden.de
Mo Jan 23 21:08:39 CET 2017

zur Kenntnis

-------- Forwarded Message --------
To: all at okdd.de
From: tranquillo <rob.tranquillo at gmx.de>
Date: Mon, 23 Jan 2017 20:52:18 +0100
Subject: [OK Lab] MitstreiterInn für ProtoypeFund-Projekt gesucht

Hallo,

aus einer Kooperation mit einer Forschergruppe der HTW soll jetzt ein
konkretes Software-Projekt aus dem Bereich OpenData / CivicTech
abgeleitet werden. Da die HTW dieses aber nicht selbst herstellen
(lassen) kann, möchten die Beteiligten sich beim PrototypeFund damit
bewerben, bzw. suchen Menschen die sich mit dem Forschungsprojekt
identifizieren und die Software umsetzen möchten.

Ich würde sehr gern an dem Projekt arbeiten, aber nicht allein, sondern
nur in einer Kooperation. Darum suche ich nach einer/m MitstreiterIn.

Laut Fund-Regeln muss das Projekt innerhalb von 6 Monaten
fertiggestellt, OpenSource und der Allgemeinheit nützlich sein.

Wenn Du Zeit und Bock darauf hast, melde Dich bei mir damit ich mehr
darüber erzählen kann.

Viele Grüße
Rob

--
PGP-FP : 4B12EFA69166 CA8C23FC 47E49CD3 A46248B660CA