[dk] "Entwicklung" von einer Schleuder zur Verteilung von Tokens ("RAD" style)

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Fr Apr 12 08:51:15 CEST 2019

liebe digitale!

https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Diskussion:Server/Mail_Transfer_Agent#.22spamming.22_zur_Verbreitung_von_Tokens_an_bestimmte_Mail-Adressen

der james braucht (für den bereich semesterticket wegen nextbike) eine
möglichkeit eine liste von tokens an eine liste von mail-adressen zu senden.

ich - als sh dau - habe da mal was zusammengefrickelt. (die benötigte
funktionalität ist gegeben. gar lasse ich einmal die liste an tokens
mischen, sodass wir eigentlich nicht wissen können wer welchen token
bekommen hat.)

patches, geeigenete formen von (pull||merge)requests oder anderer
sachdienlicher senf sind gern gesehen.

btw: ich gedenke das - nach abstimmung mit dem rechenzentrum - von
mail.stura.htw-dresden.de aus zu zünden. theoretisch müsste auch (der)
rob.rz.htw-dresden.de dazu geeignet sein. (ich schrieb den foo in einer
umgebung mit freebsd. daher kann es theoretisch sein, dass in dieser
umgebung mit gnu/linux was angepasst werden müsste. btw: bitte verschont
mich mit '#!/bin/bash'. da bekommen wir bsd-kinder ausschlag.)

kollaborative

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.