[dk] Geschäftsvorschlag

Roseli de Fatima Hungaro Mendes roseli.mendes at sjp.pr.gov.br
So Feb 24 22:01:16 CET 2019

Guten Tag

Ich bin Martin Peter, Operational Risk Control Manager und Mitglied der UBS-Konzernleitung.   Ich suche einen internationalen Geschäftspartner, der mit mir einer Finanztransaktion zusammenarbeitet, wie bei der jüngsten Prüfung von Bankkonten und Dienstleistungen unserer Bank;   Ich entdeckte nicht ansässige Bankkonten, die seit langer Zeit nicht mehr betrieben wurden, was einem verstorbenen Geschäftsmogul gehört, der am 7. Juni 2012 Opfer eines Plane-Crashs wurde, der zu seinem Tod und seinen Familienmitgliedern führte.   Bisher weiß niemand von seinem Bankkonto bei der UBS Investment Bank. Dieses Konto enthält 22,3 GBP (Twenty Two Million, Three Hundred Thousand GBP Sterling nur), und ich möchte, dass Sie Ihr Interesse angeben, damit Sie als "Ausländerbegünstigungschefin" dastehen können.   Aber ich werde auf Ihr Gefühl der Geheimhaltung und Vertraulichkeit zählen, um riskante Exposition zu vermeiden, wenn man die Sensibilität und das Ausmaß dieses Projekts bedenkt.   Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihre Antwort an meine private E-Mail-Adresse (  mr.martin.peter at gmail.com). Hier finden Sie ein Link zu Ihrem Wissen über den verstorbenen Herrn Ron Bramlage (   http://www2.ljworld.com/news/2012/jun/08/bramlage-family-parish-grappling-loss/ )

Hinweis: Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, klicken Sie bit auf eine neue Nachricht und senden Sie Ihre Antworten to (mr.martin.peter at gmail.com )

Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort.

Dank und  beste  Grüße,

Herr Martin Peter
Operational Risk Control Manager
UBS Investment Bank, London