[dk] PROFITABLE BUSINESS VORSCHLAG

info at att.net info at att.net
Sa Jan 19 15:37:17 CET 2019

Schönen Tag, Ich bin Martin Peter, Manager für Operational Risk Control und Mitglied der Konzernleitung der UBS-Gruppe. Ich suche nach einem internationalen Geschäftspartner, der mit mir bei einer Finanztransaktion zusammenarbeitet, wie kürzlich bei der Prüfung von Bankkonten und Dienstleistungen unserer Bank; Ich entdeckte gebietsfremde Bankkonten, die seit langem nicht mehr geführt wurden. Dies gehört zu einem verspäteten Business-Mogul, der am 7. Juni 2012 bei einem Flugzeugabsturz zum Opfer fiel und zum Tode führte. Bisher weiß niemand von seinem Bankkonto bei der UBS Investment Bank. Dieses Konto hält £ 22,3 GBP (nur zweiundzwanzig Millionen, nur dreihunderttausend GBP Sterling) und ich möchte, dass Sie Ihr Interesse angeben, damit Sie als "ausländischer Begünstigter" auftreten können. Ich werde jedoch auf Ihr Gefühl der Vertraulichkeit und Vertraulichkeit zählen, um eine risikobehaftete Auseinandersetzung zu vermeiden, angesichts der Empfindlichkeit und des Umfangs dieses Projekts. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Antwort an meine private E-Mail-Adresse (mr.martin.peter at gmail.com). Siehe untenstehenden Link zu Ihrem Wissen über den verstorbenen Herrn Ron Bramlage (http://www2.ljworld.com/news/2012/jun/08/bramlage-family-parish-grappling-loss/) Ich freue mich sehr auf Ihre dringende Antwort. Danke und viele Grüße, Herr Martin Peter Operational Risk Control Manager UBS Investment Bank, London.