[dk] termine mit vermeintlichen relevanz für den fsr i/m: backdoors beim chaos

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Sa Mär 23 10:41:59 CET 2019

tl;dr: termin für die fachschaft, (zur erweiterung des horizontes) zum
schutz von instanzen[0]

eigentlich bemühe ich mich (inhaltlich) kaum noch beim stura. (auch
möchte ich bewusst nichts mehr veröffentlichen, was nicht dringlich ist.
daher bitte ich um entschuldigung, dass es vielleicht noch der anmeldung
bedarf. zugang haben einige und kann im bedarfsfall beim stura
selbstverständlich angefordert werden.)
gern möchte ich euch aber auf diesen "netten" termin hinweisen, da er
wohl gut zum fsr passen könnte. (von "studentisch", über "sportlicher
anspruch" bis "praktisch mehr erreichen".) es gibt kommenden monat einen
themenabend zu backdoors mit kleiner challenge im (space vom) chaos![0]

dank an karl für die motivierende entspanntheit!

im sinne der terminlichkeiten wünsche ich euch heute einen schönen
nachmittag[1]

und noch ein spontaner "protip" für neue: die website vom stura kann
kalender-foo (zum importieren) ausspucken.[2]

[0]
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/admin/events/themenabend-backdoors-chaos-2019
[1]
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/demo-saveyourinternet-2019
[2]
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/hopo/dk/termine/aggregator/ics_view

--
Paul Riegel

riegel at stura.htw-dresden.de
stura at stura.htw-dresden.de

Mitglied
Studentinnen- und Studentenrat
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Weitere Kontaktdaten können Sie der beigefügten Visitenkarte entnehmen.