[dk] [p] [rk] Planung HIT 2021

Paul Riegel riegel at stura.htw-dresden.de
Di Dez 22 01:29:37 CET 2020

On 21/12/2020 19.36, Gwyneth Hirschfeld wrote:
> hier nun die gesammelten Werke aus unserem heutigen Arbeitstreffen:
>
> Wir werden wie besprochen über die ganze Woche verteilt gemeinsam mit
> den Hochschulbotschaftern die Studi-Talks über den discord-Server des
> StuRa durchführen.
>

>     Die Studi-Talks werden auf dem discord-Server des StuRa
>     stattfinden. Ihr erreicht diesen über folgenden Link:
>
>         https://discord.gg/PAEr6KcGZV <https://discord.gg/PAEr6KcGZV>
>
>     Nach Klick auf den Link gebt Ihr einfach euren Namen ein. Auf der
>     linken Seite seht ihr dann die Kategorie "STURA EXTERN
> [...]

das ist doch nicht wahr, oder? hieß es nicht zum referatskollegium, dass
da der vorstand der geschäftsführung stellung beziehen will? (ich
erinnere mich an das wort keule.)

und um es vielleicht auch noch die begriffsstutzigen anzuregen: warum
erstellt sich die hochschule nicht "einfach" einen sogenannten server
bei discord?