[dk] {Spam?}Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Spende

Mr Stephen Schwarzman hr at rcspl.net
Fr Aug 30 13:18:27 CEST 2024

Hallo,

   Ich habe Ihnen mehr als 3 E-Mails bezüglich Ihrer Spende von 1.500.000,00 € geschickt. Haben Sie die Nachricht erhalten, die ich Ihnen geschickt habe? Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich ausgewählt und für meine Spende ausgewählt. Ignorieren Sie diese Nachricht nicht, da es sich nicht um einen Betrug handelt. Bitte antworten Sie mir dringend, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank und seien Sie gesegnet, wenn Sie die Spende verwenden, um die Armen zu unterstützen und den Kranken im Krankenhaus zu helfen. Ich werde auf Ihre Antwort warten, als ob ich Ihre Spende erhalten hätte. Ihre Antwort ist obligatorisch.

Namen:
Land:
WhatsApp-Nummer:

Mit freundlichen Grüßen,