[dk] Sie haben eine Spende

zakalay-astord at esaddereims.fr zakalay-astord at esaddereims.fr
Fr Okt 18 14:38:49 CEST 2024

Grüße an Sie, ich habe Ihnen mehr als 3 E-Mails bezüglich Ihrer Spende von 2.500.000,00 € geschickt. Haben Sie die Nachricht erhalten, die ich Ihnen geschickt habe? Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich ausgewählt und für meine Spende ausgewählt. Ignorieren Sie diese Nachricht nicht, da es sich nicht um einen Betrug handelt. Bitte antworten Sie mir dringend, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank und bleiben Sie gesegnet, da Sie die Spende verwenden werden, um die Armen zu unterstützen und den kranken Menschen im Krankenhaus zu helfen. Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort warten, damit Sie Ihre Spende erhalten können. valentinovichblavatnikl at gmail.com

Ihre Antwort ist erforderlich.

Namen:

Land:

WhatsApp-Nummer: